Aktuelles

Aktuelles


Abrechnungs-Service für Freelancer

Durch unsere langjährige Projekttätigkeit auf Mittelstands- und Konzernebene konnten wir die Bedürfnisse von Unternehmen und Selbständigen sowie Freiberuflern gleichermaßen analysieren.
Von Seiten der Unternehmen hat sich gezeigt, dass sich die Personalverantwortlichen immer noch schwer tun, Berater, die als Einzelunternehmer auftreten, direkt zu kontaktieren.
Als Hauptgründe haben sich die Angst vor Scheinselbstädigkeit und der Ablehnung des Mehraufwands der Einzelabrechnung etabliert. Die meisten Unternehmen haben zwar Bedarf an qualifizierten Spezialisten - wollen aber nicht eine Vielzahl an individuellen Kreditorenkonten in ihrer Buchhaltung anlegen und pflegen. Dazu kommt, dass für jeden Berater eine einzelne Überweisung an jedem Monatsende erstellt werden muss.
Hier setzt der Abrechnungs-Service von DAL24 an.
Der Freelancer muss nur seinen abgezeichneten Zeitnachweis einreichen - den Rest macht DAL24.
Der Auftraggeber muss nur noch ein Kreditoren-Konto anlegen - nämlich für DAL24.

Die gesamte Abstimmung der Leistungsstunden und die Vergütung des Freelancers übernimmt DAL24.

Erfahren Sie mehr unter Leistungsabrechnung Freelancer.

Ihr Team von DAL24


Kundenbereich
Kundenbereich
24-Stunden-Hotline: 0151/ 74 46 74 37
E-Mail: Kontakt@DAL24.eu
Alle Rechte vorbehalten. Details unter Impressum.